Gastfreundschaft & HerzHi, wir sind Michi & Nadine und freuen uns sehr, euch im Mala bewirten zu dürfen!Gemütlichkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns hierbei besonders wichtig. Kulinarisch zaubern wir euch etwas aus der Aplpinen Küche. Und lecker ist es natürlich auch.